Autograf: nicht ermittelt
Kopierbuch: Sächsisches Staatsarchiv, Staatsarchiv Leipzig (D-LEsta), Sign. 21070 C. F. Peters, Leipzig, Nr. 5022, S. 50

d. 16. Spohr in Gotha (Conzertmeister.)

Eben will ich das Conc. stechen, finde aber die Stimmen nicht. Senden Sie mir sie also gleich, wenn sie auch Hermstädt hätte. Es ist daraus gespielt, u. dann dienen sie mir bei der Correctur. – Empfehlung der Instr. u. Musik. – Vom Alexandersfest.

Erwähnte Personen: Hermstedt, Johann Simon
Erwähnte Kompositionen: Händel, Georg Friedrich : Alexander's feast
Spohr, Louis : Konzerte, Klar Orch, op. 26
Erwähnte Orte:
Erwähnte Institutionen:
Zitierlink: www.spohr-briefe.de/briefe-einzelansicht?m=1812031650

http://bit.ly/2ah7UhZ

Spohr



Der letzte erhaltene Brief dieser Korrespondenz ist Kühnel an Spohr, 01.01.1812. Spohr beantwortete diesen Brief am 28.03.1812.

Kommentar und Verschlagwortung, soweit in den Anmerkungen nicht anders angegeben: Wolfram Boder (28.07.2016).