Autograf: Universitätsbibliothek Kassel - Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel (D-Kl), Sign. 4° Ms. Hass. 287

Hochwohlgeborener Herr und Ritter!

Empfangen Euer Hochwohlgeboren als Merkmal meiner innigen Hochverehrung die neuste Folge meines literarischen(?) Jahrbuches: „Libussa 1859“ - Nehmen sie diess mit freundlicher Theilnahme auf und durchblättern Sie diess mit der Erinnerung an mich, der ich mit der augezeichnetsten Hochachtung zu seyn die Ehre habe
Euerer Hochwohlgeboren

bereitwilligster
Paul Aloys Klar
Kreisrath

Prag am 27. December
1858

Autor(en): Klar, Paul Alois
Adressat(en): Spohr, Louis
Erwähnte Personen:
Erwähnte Kompositionen:
Erwähnte Orte:
Erwähnte Institutionen:
Zitierlink: www.spohr-briefe.de/briefe-einzelansicht?m=1858122749

Spohr



Spohr beantwortete diesen Brief vermutlich am 11.01.1859.

Kommentar und Verschlagwortung, soweit in den Anmerkungen nicht anders angegeben: Karl Traugott Goldbach (01.06.2017).