Autograf: University of Rochester, Eastman School of Music, Sibley Library (US-R), Sign. File Folder Spohr 1

Daß Herr Carl Schöler, bereits in seiner musikalischen Ausbildung weit fortgeschritten, als er hieher kam, auch seit der Zeit, daß ich ihn unterrichtete, sehr fleißig war, und demgemäß bedeutend fortschreitet, wird demselben hiermit attestirt, so wie auch, daß sein Betragen untadelhaft ist.

Dr. Louis Spohr.
Generalmusikdirector

Cassel den 13ten
September 1852.

Autor(en): Spohr, Louis
Adressat(en): Schöler, Carl
Erwähnte Personen:
Erwähnte Kompositionen:
Erwähnte Orte:
Erwähnte Institutionen:
Zitierlink: www.spohr-briefe.de/briefe-einzelansicht?m=1852091310

Spohr



Kommentar und Verschlagwortung, soweit in den Anmerkungen nicht anders angegeben: Karl Traugott Goldbach (24.10.2016).