Autograf: nicht ermittelt

Autor(en): Kühnel, Ambrosius
Peters
Adressat(en): Spohr, Louis
Erwähnte Personen: Limburger, Julius Bernhard
Erwähnte Kompositionen:
Erwähnte Orte:
Erwähnte Institutionen:
Zitierlink: www.spohr-briefe.de/briefe-einzelansicht?m=1807052550

Spohr



Der letzte erhaltene Brief dieser Korrespondenz ist Spohr an Kühnel, 28.02.1807. Datum, Existenz und Inhalt dieses Briefs ergeben sich aus Spohrs Antwortbrief vom 26.06.1807. Demnach macht Kühnel noch einmal Vorschläge zur Finanzierung des Klaviers, das Spohr gerne bei ihm kaufen möchte. Außerdem teilt er mit, dass er Spohrs Bitte, für ihn eine Geldsumme an Julius Bernhard Limburger auszuzahlen, ausgeführt habe.

Kommentar und Verschlagwortung, soweit in den Anmerkungen nicht anders angegeben: Wolfram Boder (12.07.2016).