Autograf: nicht ermittelt

Autor(en): Spohr, Louis
Adressat(en): Schoen, Moritz
Erwähnte Personen:
Erwähnte Kompositionen:
Erwähnte Orte:
Erwähnte Institutionen:
Zitierlink: www.spohr-briefe.de/briefe-einzelansicht?m=1845011810

http://bit.ly/36lGZ4V

Spohr



Dieser Brief ist die Antwort an Schoen an Spohr, 03.01.1845.
Existenz, Datum und Inhalt dieses Briefs folgen aus Spohr an Adolph Hesse, 18.01.1845: „Die etwas sehr moderne Violincomposition von Schoen, habe ich durchgesehen, ihm meine Anmerkungen darüber geschrieben, und Brief und Paquet an seine Schwiegermutter zur Weiterbeförderung abgeben lassen.“
Der nächste erhaltene Brief dieser Korrespondenz ist Schoen an Spohr, 20.02.1848.

Kommentar und Verschlagwortung, soweit in den Anmerkungen nicht anders angegeben: Karl Traugott Goldbach (01.10.2020).