Autograf: letzter Nachweis siehe Druck
Druck: Autographen aller Gebiete. Neuerwerbungen der letzten Monate (= Lagerkatalog Meyer & Ernst 64), Berlin [1939?], S. 28 (teilweise)

Die Violinschule ist kaum zur Hälfte fertig und ich kann daher noch nicht daran denken, sie zu verkaufen [… Möchte auch Haslinger und Peters nicht kränken, wenn er er sich auch diesen gegenüber noch nicht verpflichtet hat.]

Autor(en): Spohr, Louis
Adressat(en): Kistner
Kistner, Friedrich
Erwähnte Personen:
Erwähnte Kompositionen: Spohr, Louis : Violinschule
Erwähnte Orte:
Erwähnte Institutionen: Haslinger <Wien>
Peters <Leipzig>
Zitierlink: www.spohr-briefe.de/briefe-einzelansicht?m=1831011926

http://bit.ly/3kG38lh

Spohr



Der letzte erhaltene Brief dieser Korrespondenz ist Spohr an Kistner, 14.10.1830. Der nächste erhaltene Brief dieser Korrespondenz ist Spohr an Kistner, 30.05.1832.

Kommentar und Verschlagwortung, soweit in den Anmerkungen nicht anders angegeben: Karl Traugott Goldbach (27.09.2021).